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Keine Reaktion von o2 nach SIM-Karten Widerruf!

  • January 12, 2015
  • 5 Antworten
  • 115 Aufrufe

slanty
Besucher:in
Hallo zusammen

 

 

 

ich habe folgendes Problem:

Am 28.09.2014 habe ich fälschlicherweise eine SIM-Karte bei O2 bestellt und aktiviert.  Innerhalb der gesetzliche Frist habe ich die Bestellung widerrufen und die Karte zurückgeschickt. Eine Bestätigung bekam ich nicht stattdessen am 04.11.2014 eine Rechnung...Rechnungsnummer (1640876106/04).Gegen diese Rechnung habe ich am 11.11.2014 Einspruch eingelegt (per Einschreiben).Doch auch diesmal bekam ich keine Antwort. Mittlerweile habe ich die nächste Rechnung bekommen (mit Mahngebühr etc.) und der Anschluss wurde gesperrt. 

Im Chat wurde mir gesagt das nach Aktivierung keine Widerruf möglich ist und das mir das auch mitgeteilt  wurde, was beides nicht der Fall ist.

Das Forum ist jetzt meine letzte Hoffnung das sich alles zum Guten wendet...

 

Vielen Dank für die Hilfe!

 

Gruß Thomas

 

Lösung von o2_Antje

Hallo slanty,

 

meine Kollegen haben dir am 08.01.15 per Post geantwortet.

Hast du dieses Schreiben nicht erhalten?

Die letzte Rechnung wurde von der Bank zurückgebucht, aus diesem Grund ist eine Rücklastschriftgebühr entstanden.

Diese Kosten sind auch in deiner aktuellen Rechnung vermerkt.

 

Gruß

Antje

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5 Antworten

slanty
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 12, 2015
Hallo zusammen

 

Und noch so ein ähnlicher Fall...

kurz geschildert: 

ich habe folgendes Problem:Am 28.09.2014 habe ich fälschlicherweise eine SIM-Karte bei O2 bestellt und aktiviert.  Innerhalb der gesetzliche Frist habe ich die Bestellung widerrufen und die Karte zurückgeschickt. Eine Bestätigung bekam ich nicht stattdessen am 04.11.2014 eine Rechnung...Rechnungsnummer (1640876106/04).Gegen diese Rechnung habe ich am 11.11.2014 Einspruch eingelegt (per Einschreiben).Doch auch diesmal bekam ich keine Antwort. Mittlerweile habe ich die nächste Rechnung bekommen (mit Mahngebühr etc.) und der Anschluss wurde gesperrt. 

Im Chat wurde mir gesagt das nach Aktivierung keine Widerruf möglich ist und das mir das auch mitgeteilt  wurde was beides nicht der Fall ist.

Der Chat ist jetzt meine letzte Hoffnung das sich alles zum Gutem wendet...

 

Vielen Dank für die Hilfe!

 

Gruß Thomas

 


  • January 12, 2015
Handelte es sich um eine Ersatz-SIM zu einem laufenden Vertrag?


o2_Chantal
  • Team
  • January 12, 2015
Hallo Thomas,

 

da diese Karte auch aktiviert ist kann keine Erstattung erfolgen.

Deine Antwort hast du bereits von mehreren Kollegen erhalten. 

 

Liebe Grüße,

Chantal


slanty
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 13, 2015
Hallo zusammen,

 

danke für die Antworten. Allerdings bleibt ungeklärt warum ich auf meinen Brief vom 13.11.2014 !!! keine Antwort bekommen habe. Umkommentiert Mahngebühr verlangen und den Anschluss sperren ist mit Verlaub das Allerletzte...

 

Gruß Thomas

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 13, 2015
Hallo slanty,

 

meine Kollegen haben dir am 08.01.15 per Post geantwortet.

Hast du dieses Schreiben nicht erhalten?

Die letzte Rechnung wurde von der Bank zurückgebucht, aus diesem Grund ist eine Rücklastschriftgebühr entstanden.

Diese Kosten sind auch in deiner aktuellen Rechnung vermerkt.

 

Gruß

Antje