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keine mobilen Daten / LTE nach Tarifwechsel

  • August 19, 2019
  • 3 Antworten
  • 121 Aufrufe

ari1511
Besucher:in
Ich habe vor einigen Tagen in den Tarif Blue-All in Extra gewechselt. Demnach sollte ich über LTE verfügen. Eine neue SIM-Karte wäre wohl nicht erfordelrich und habe ich demnach auch nicht erhalten. Der Tarifwechsel ist vollzogen, aber das mobile Internet geht nicht. Es wird auch das LTE zeichen nicht angezeigt, nachdem ich die mobilen Daten eingeschaltet habe. Ich habe ein Samsung Galaxy S5. Im bisherigen Vertrag war kein Internet enthalten. Was kann ich tun?

Lösung von ari1511

Hallo!
Vielen Dank für die Antwort.
ich habe mein Problem über die Hotline gelöst bekommen.
Grüße

3 Antworten

o2_Flo
  • Team
  • August 21, 2019
Hallo @ari1511,
ich hab mir deinen Datensatz einmal anegschaut. Aktuell sehe ich drei aktive Verträge bei dir. Nenn mir doch bitte einmal die letzten drei Ziffern der Nummer, die du in deinem Galaxy s5 nutzt 🙂

Viele Grüße,
Flo

ari1511
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • August 21, 2019
Hallo!
Vielen Dank für die Antwort.
ich habe mein Problem über die Hotline gelöst bekommen.
Grüße

o2_Flo
  • Team
  • August 23, 2019
Hallo @ari1511,
schön, dass du dein Anliegen bei den Kollegen lösen konntest 🙂! Magst du uns kurz erzählen was die Lösung war?

Viele Grüße,
Flo