Ich habe vor einigen Tagen in den Tarif Blue-All in Extra gewechselt. Demnach sollte ich über LTE verfügen. Eine neue SIM-Karte wäre wohl nicht erfordelrich und habe ich demnach auch nicht erhalten. Der Tarifwechsel ist vollzogen, aber das mobile Internet geht nicht. Es wird auch das LTE zeichen nicht angezeigt, nachdem ich die mobilen Daten eingeschaltet habe. Ich habe ein Samsung Galaxy S5. Im bisherigen Vertrag war kein Internet enthalten. Was kann ich tun?
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Hallo @ari1511 ,
ich hab mir deinen Datensatz einmal anegschaut. Aktuell sehe ich drei aktive Verträge bei dir. Nenn mir doch bitte einmal die letzten drei Ziffern der Nummer, die du in deinem Galaxy s5 nutzt 🙂
Viele Grüße,
Flo
ich hab mir deinen Datensatz einmal anegschaut. Aktuell sehe ich drei aktive Verträge bei dir. Nenn mir doch bitte einmal die letzten drei Ziffern der Nummer, die du in deinem Galaxy s5 nutzt 🙂
Viele Grüße,
Flo
Hallo!
Vielen Dank für die Antwort.
ich habe mein Problem über die Hotline gelöst bekommen.
Grüße
Vielen Dank für die Antwort.
ich habe mein Problem über die Hotline gelöst bekommen.
Grüße
Hallo @ari1511 ,
schön, dass du dein Anliegen bei den Kollegen lösen konntest 🙂! Magst du uns kurz erzählen was die Lösung war?
Viele Grüße,
Flo
schön, dass du dein Anliegen bei den Kollegen lösen konntest 🙂! Magst du uns kurz erzählen was die Lösung war?
Viele Grüße,
Flo
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