Hallo, wir sind im Augenblick in Polen im Urlaub. Leider funktionieren bei unseren beiden Handys die mobilen Daten nicht.
Was kann ich tun?
Seite 1 / 1
Hallo @Dressendorf ,
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Es geht um die beiden o2 Free M Verträge oder auch um die o2 Free S Boost Kombi-Verträge?
Für die Rufnummern xxx530 und xxx703 habe ich die Datendienste im Ausland jetzt aktiviert. Bitte startet die Handys einmal neu, dann sollte es klappen.
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Es geht um die beiden o2 Free M Verträge oder auch um die o2 Free S Boost Kombi-Verträge?
Für die Rufnummern xxx530 und xxx703 habe ich die Datendienste im Ausland jetzt aktiviert. Bitte startet die Handys einmal neu, dann sollte es klappen.
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea, es geht auch um die beiden anderen Verträge. Können Sie diese bitte auch noch freischalten.
Danke!
Danke!
Hallo @Dressendorf ,
ich habe noch mal nachgeschaut, die beiden o2 Free S Boost Kombi-Verträge haben bereits eine Freischaltung fürs Ausland.
Viele Grüße,
Andrea
ich habe noch mal nachgeschaut, die beiden o2 Free S Boost Kombi-Verträge haben bereits eine Freischaltung fürs Ausland.
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.