Hallo,
ich bin gerade in Österreich und habe keine mobile ln Daten. Handyempfang ist da, volle Balken, Zugangspunkt ist O2 Internet, habe ich schon geprüft und datenroaming ist aktiv.
Wenn ich Manuel Anbieter suche, finde ich nur unzulässige und 4g habe ich auch deaktiviert. Momentan ist das Handy auf 3g/2g aktiviert.
Liegt bei mir eventuell noch eine Auslandssperre vor oder ähnliches?
Seite 1 / 1
Hey @Musake ,
wie ich sehe konnten dir die Kollegen von der Kundenbetreuung schon weiterhelfen 🙂 Viel Spaß auf deiner Reise!
Viele Grüße,
Flo
wie ich sehe konnten dir die Kollegen von der Kundenbetreuung schon weiterhelfen 🙂 Viel Spaß auf deiner Reise!
Viele Grüße,
Flo
wie ich sehe konnten dir die Kollegen von der Kundenbetreuung schon weiterhelfen 🙂 Viel Spaß auf deiner Reise!
Viele Grüße,
Flo
Naja.. Irgendwie schon irgendwie nicht, hat nämlich bis jetzt noch nichts genutzt. Hab immer noch keine Daten ♂️
Telefon heute im laufe des Tages schon öfter neu gestartet und auch Ortswechsel brachten kein mal auch nur annähernd ein datensymbol..
Hey @Musake ,
bitte versuch es jetzt noch einmal und wähle manuell einen Netzanbieter an 🙂
Viele Grüße,
Flo
bitte versuch es jetzt noch einmal und wähle manuell einen Netzanbieter an 🙂
Viele Grüße,
Flo
bitte versuch es jetzt noch einmal und wähle manuell einen Netzanbieter an :)
Viele Grüße,
Flo
Hab ich gerade versucht, leider nur "unzulässige Netze"
Ich hab mich jetzt bei dem Netz von "A1" registriert, da stand zwar auch das es unzulässig wäre aber die Registrierung war erfolgreich und ich habe Daten und Empfang. Auch SMS von o2 habe ich bekommen als Information. Ich hoffe, das ich in diesem Netz auch ohne zusatzKosten unterwegs sein kann.. Zumindest scheint mir nach den SMS keine weiteren Kosten dabei zu sein.
Hey @Musake ,
sehr gut, dass es jetzt klappt 🙂 Bei A1 handelt es sich auf jeden Fall um einen Netzpartner von o2. Dementsprechend entstehen dir keine Kosten!
Viele Grüße,
Flo
sehr gut, dass es jetzt klappt 🙂 Bei A1 handelt es sich auf jeden Fall um einen Netzpartner von o2. Dementsprechend entstehen dir keine Kosten!
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.