Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

keine Mobilen Daten in den Niederlanden

  • July 2, 2019
  • 1 Antwort
  • 118 Aufrufe

Mein Problem wurde leider noch nicht gelöst. Ich habe mehrere Verträge, jedoch habe ich nur bei einem Vertrag keine Verbindung zum Internet in den Niederlanden.

Lösung von Anonymous

Bleibe bitte in Deinem anderen Thread zum selben Anliegen: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/internet-in-den-niederlanden-502412

Mehrfachthreads sind in dieser Community nicht erwünscht. Hier schließe ich.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

  • Lösung
  • July 3, 2019
Bleibe bitte in Deinem anderen Thread zum selben Anliegen: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/internet-in-den-niederlanden-502412

Mehrfachthreads sind in dieser Community nicht erwünscht. Hier schließe ich.