Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine mobile Daten

  • July 5, 2019
  • 3 Antworten
  • 110 Aufrufe

Hallo

ich habe ein S5 mini und bekomme keine mobilen Daten. Ich habe die APN eingestellt, Netz ist jetzt O2. Kann es sein, dass meine Simkarte es nicht zuläßt. Ich war früher bei EPlus oder da das Handy früher mit der Telekomkarte betrieben worden ist. Könnte etwas gesperrt sein.

Mein Vertrag ist: O2 Blue All-in S (2015)

Vielen Dank

Lösung von JKlaar

Vielen Dank, es hat geklappt.
Auf gutes Surfen
JK

3 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • July 6, 2019
Hallo @JKlaar und 💙lich willkommen! ☺️

Da bist du auf der richtigen Spur, für den Vertrag mit dem du hier eingeloggt bist sind die mobilen Daten deaktiviert (gewesen😉).

Dies habe ich direkt geändert, da dein Tarif über Inklusivvolumen verfügt.☑️

Spätestens nach einem Neustart ist dein Smartphone wirklich smart.

Klappt alles?

Viele Grüße,
Katja🌻

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • July 6, 2019
Vielen Dank, es hat geklappt.
Auf gutes Surfen
JK

o2_Katja
  • Moderatorin
  • July 6, 2019
Das freut mich @JKlaar, lieben Dank für die Rückmeldung!😊