Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Keine meine Multicards funktioniert

  • April 5, 2019
  • 2 Antworten
  • 64 Aufrufe

Hallo,

seit ca gestern Mittag (da ist es mir aufgefallen) funktioniert keine meiner Karten mehr. Soll heißen, dass ich kein Netz habe, egal in welches Telefon ich sie einlege.

Es handelt sich um eine Multicard.
Ich bitte um Hilfe und/oder Informationen.

Lösung von Anonymous

Es gibt zurzeit wohl bei Multicards ein technisches Problem, an dem bereits gearbeitet wird.

2 Antworten

  • Lösung
  • April 5, 2019
Es gibt zurzeit wohl bei Multicards ein technisches Problem, an dem bereits gearbeitet wird.

o2_Marc
  • Team
  • April 5, 2019
Hi Widar84,

mittlerweile sollte die Einschränkung nicht mehr bestehen. Kannst du dein Smartphone bitte neu starten und dies somit prüfen?

LG,
Marc