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Keine Kündigungsbestätigung erhalten

  • July 8, 2019
  • 3 Antworten
  • 131 Aufrufe

Hallo,

Da ich nicht bei der Hotline anrufen will und auch nicht auf mein Konto bei Mein O2 zugreifen kann, habe ich nie eingerichtet.

Ich habe im April bereits meinen Vertrag gekündigt. Aber bis heute noch keine Bestätigung dieser Kündigung erhalten.

Kann mir jemand verraten, wie ich jetzt raus bekommen kann. Ob alles geklappt hat und zu wann die Kündigung durch ist?

Grüße

Lösung von o2_Andrea

Hallo @EmLaBe ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Hier im Forum bieten wir keinen Support für Simfinity, daher kann ich dir zu deiner Kündigung keine Auskünfte geben.
Du kannst dich allerdings mit deiner Rufnummer und einem Passwort unter https://mein.simfinity.de/de kurz registrieren. Dort solltest du dann Zugriff auf deine Rechnungen haben und den Kündigungseingang, sowie das Ende der Mindestvertragslaufzeit einsehen können. ☑️

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

3 Antworten

bielo
Legende
  • July 8, 2019
Es reicht am Ende dein Nachweis, dass deine Kündigung bei o2 einging. Dann kannst du die Zahlung nach Ende einstellen.

Sonst steht es auf der Rechnung unter gut zu Wissen.

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 8, 2019
Es reicht am Ende dein Nachweis, dass deine Kündigung bei o2 einging. Dann kannst du die Zahlung nach Ende einstellen.

Sonst steht es auf der Rechnung unter gut zu Wissen.

leider erhalte ich nur gefühlte alle drei Monate eine Rechnung per Post.
Also wird mir wohl nichts übrig bleiben als anzurufen.

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • July 9, 2019
Hallo @EmLaBe ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

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Du kannst dich allerdings mit deiner Rufnummer und einem Passwort unter https://mein.simfinity.de/de kurz registrieren. Dort solltest du dann Zugriff auf deine Rechnungen haben und den Kündigungseingang, sowie das Ende der Mindestvertragslaufzeit einsehen können. ☑️

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Viele Grüße,
Andrea