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Keine Kündigungsbestätigung erhalten

  • April 15, 2019
  • 9 Antworten
  • 135 Aufrufe

Wie lange dauert es in der Regel bis die Kündigungsbestätigung bei mir eingeht. auf der letzen Rechnung war nämlich kein solcher vermerk zu sehen.

mfg

Lösung von o2_Tatjana

Hallo @marcus14xs,

schade, dass du uns verlassen möchtest. Was sind denn die Gründe hierfür? In der o2 Community bist du natürlich weiterhin herzlich willkommen. 😊

Deine Kündigung kann ich in deinem Datensatz finden. Aber du hast recht, sie wurde noch nicht richtig vermerkt. Ich habe das nun an die entsprechende Fachabteilung weitergegeben. Vielen Dank, dass du uns darauf hingewiesen hast.

Viele Grüße, Tatjana

P.S. Hast du schon unser Ostergewinnspiel entdeckt? Die erste Aufgabe ist schon online. 🐇

9 Antworten

stefanniehaus
Legende
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Wenn du um eine Bestätigung gebeten hast, kommt diese nach 2-6 Wochen per Post.
Wann hast du wie gekündigt und wann wurde die Rechnung erstellt?

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 15, 2019
Gekündigt habe ich via Fax am 1.4.2019 mit sofortiger Rufnummernübernahme das hat soweit auch alles funktioniert. Die Rechnung wurde am 9.4 erstellt.

  • April 15, 2019
Kannst du vielleicht einen Eintrag unter Mein o2 sehen?

Beispiel:


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 15, 2019

leider nein.

  • April 15, 2019
Dann warte einmal auf die Hilfe eines Moderators.

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 15, 2019
Alles klar, dennoch vielen Dank

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • April 17, 2019
Hallo @marcus14xs,

schade, dass du uns verlassen möchtest. Was sind denn die Gründe hierfür? In der o2 Community bist du natürlich weiterhin herzlich willkommen. 😊

Deine Kündigung kann ich in deinem Datensatz finden. Aber du hast recht, sie wurde noch nicht richtig vermerkt. Ich habe das nun an die entsprechende Fachabteilung weitergegeben. Vielen Dank, dass du uns darauf hingewiesen hast.

Viele Grüße, Tatjana

P.S. Hast du schon unser Ostergewinnspiel entdeckt? Die erste Aufgabe ist schon online. 🐇

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 17, 2019
Hallo Tatjana,
vielen Dank für deine Antwort.

Der Grund warum ich zu einem anderen Anbieter gewechselt bin, liegt hauptsächlich am schlechten Netzausbau in meiner Region. Es ist zum beispiel so das ich "und jetzt festhalten, ist kein Witz" ein Funkloch zwischen Wohnzimmer und Schlafzimmer habe.
Jedesmal wenn ich beim Telefonieren in der Wohnung rum laufe brechen die Telefonate ab. Im Wohnzimmer habe ich nur E und im Schlafzimmer LTE. Alles leider nicht so toll. Aber ich war ja auch recht lange Kunde und der oben genannte Netzausbau lässt leider zu wünschen übrig.

Gruß Marcus

o2_Tatjana
  • Team
  • April 17, 2019
Hey @marcus14xs,

vielen Dank für dein Feedback. Das werde ich auf jeden Fall weitergeben.

Lass es mich wissen, wenn ich noch etwas für dich tun kann. Verfolgst du die Bundesligatabelle? Für welchen Fußballverein schlägt dein Herz? In unserem Fußballthread im Digitalen Wohnzimmer werden diese und andere Fragen rund um das Thema gerade heiß diskutiert. Mach doch mit! 🥅

Viele Grüße, Tatjana