Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Kündigungsbestätigung auch nach 2 Monaten


Hallo,

ich habe eine Frage zu meinem o2-Vertrag:

Ich habe meinen Vertrag Anfang Juni schriftlich gekündigt. Vertragsende ist der 07. Oktober. Bisher habe ich lediglich eine SMS über den Eingang der Kündigung erhalten. Eine Bestätigung soll noch folgen.

Lt. o2-Chat kann dies 4-6 Wochen dauern... 

Aktuell sind wir bei 8 Wochen angekommen und ich habe noch nichts gehört.

Ist dies Bekannt? Mir scheint es so, als wolle O2 hier künstlich Zeit schinden...

icon

Lösung von o2_Jelena 14 August 2017, 19:46

Zur Antwort springen

4 Antworten

Wenn deine Kündigung nachweisbar form- und fristgerecht bei o2 einging, brauchst du keine Bestätigung seitens deines Vertragspartners ... inwiefern soll o2 also Zeit schinden?

naja, wenn O2 sagt, dass ich innerhalb von 6 Wochen eine Bestätigung erhalte, dann warte ich halt darauf ☺️
Ich frage mich halt nur, wie ich es nachweisen kann, dass die Kündigung korrekt eingegangen ist?

Einlieferungsbeleg des Einschreibens oder Fax-Sendebericht sind gute Nachweise.

Hallo @Chris089,

entschuldige, dass ich nicht schneller antworten konnte, wir haben recht viele Anfragen zurzeit.

Hat die Kündigungsbestätigung es mittlerweile zu dir geschaft? Ansonsten, bestätige ich dir hiermit, die Kündigung deines Vertrages mit der Rufnummer -33 am Ende zum 07.10.17.

Schade, dass du uns verlässt, hier in der Community bist du weiterhin gern gesehen ☺️

Viele Grüße

Jelena

Deine Antwort