Ich bin derzeit in Dänemark und würde gerne mein veraltetes DayPack in das regulierte EU-Roaming umstellen. Mal abgesehen von der Tatsache, dass seit Wochen mein Verbrauchscheck unter "Mein o2" angeblich aus technischen Gründen nicht geladen werden kann - ich darüber hinaus keine Option finde, mir meine gebuchten Zusatzpacks anzuschauen - kommt jetzt noch dazu, dass die SMS mit "Ja" an die "65544" nicht versendet wird.
Ich möchte also halbwegs entnervt einen Service-Mitarbeiter freundlich darum bitten, mir meinen Roaming-Tarif dementsprechend auf den regulierten EU-Roaming-Tarif umzustellen und gleichzeitig mal zu schauen, warum ich nicht meinen "Verbrauchs-Check" anschauen kann.
Hallo @Kaj79 ,
ich habe die Änderung zu morgen eingegeben. Ab morgen gelten für deinen Vertrag die neuen EU-Konditionen.
Infos hierzu findest du auch unter EU-Verordnung
Gruß, Solveig
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
ich habe die Änderung zu morgen eingegeben. Ab morgen gelten für deinen Vertrag die neuen EU-Konditionen.
Infos hierzu findest du auch unter EU-Verordnung
Gruß, Solveig
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Bleibt noch das Problem, dass ich meinen Verbrauchs-Check nicht einsehen kann. Bitte diesbzgl. mal nachschauen. Danke!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.