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Keine Chance, selbst auf das regulierte EU-Roaming umzustellen


Ich bin derzeit in Dänemark und würde gerne mein veraltetes DayPack in das regulierte EU-Roaming umstellen. Mal abgesehen von der Tatsache, dass seit Wochen mein Verbrauchscheck unter "Mein o2" angeblich aus technischen Gründen nicht geladen werden kann - ich darüber hinaus keine Option finde, mir meine gebuchten Zusatzpacks anzuschauen - kommt jetzt noch dazu, dass die SMS mit "Ja" an die "65544" nicht versendet wird. 

Ich möchte also halbwegs entnervt einen Service-Mitarbeiter freundlich darum bitten, mir meinen Roaming-Tarif dementsprechend auf den regulierten EU-Roaming-Tarif umzustellen und gleichzeitig mal zu schauen, warum ich nicht meinen "Verbrauchs-Check" anschauen kann.


3 Antworten

Hallo @Kaj79 ,

ich habe die Änderung zu morgen eingegeben. Ab morgen gelten für deinen Vertrag die neuen EU-Konditionen.

Infos hierzu findest du auch unter EU-Verordnung

Gruß, Solveig

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Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Bleibt noch das Problem, dass ich meinen Verbrauchs-Check nicht einsehen kann. Bitte diesbzgl. mal nachschauen. Danke!

Hallo @Kaj79 ,

habe ich an die Technik weiter geleitet.

Gruß, Solveig

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