Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Keine Bestätigungsmail was ist los !!!!

  • April 4, 2019
  • 2 Antworten
  • 73 Aufrufe

Hallo liebe Leute ich habe am 02.04.2019 einen neuen Vertrag online aufgenommen dann habe ich mich aber um entschieden habe angerufen und den neuen Tarif stornieren lassen das handy meinte der von der Hotline soll ich beim Postboten einfach nicht annehmen und dann wird das automatisch wiederrufen stimmt das?

Zweite Frage:
Darauf hin habe ich dann meinen alten Vertrag einfach auf der online Seite verlängert und vom Free 15 auf den free M Boost aufgestockt und dazu das galaxy s10 genommen nachdem ich alles gewählt habe pipapo wie das schon so ist habe ich eine email bekommen wo drinne steht welchen Tarif ich genommen habe und welches handy darunter steht dann o2 my handy 1 packet wird verschickt weiter unten steht dann das ich zum handy eine separate Bestätigungs email bekommen werde die aber seid gestern nicht zu sehen ist und mein hat sich schon heute auf den neuen Tarif umgestellt

Ich währe dankbar wenn mir einer dabei helfen könnte

Lösung von o2_Kurt

Hallo @DieWeltIstEineFrage ,

die Handybestellung befindet sich derzeit noch in der Bonitätsprüfung.
Sobald diese abgeschlossen ist, solltest du per Mail Bescheid bekommen 🙂

Viele Grüße,
Kurt

2 Antworten

bielo
Legende
  • April 4, 2019
Hallo liebe Leute ich habe am 02.04.2019 einen neuen Vertrag online aufgenommen dann habe ich mich aber um entschieden habe angerufen und den neuen Tarif stornieren lassen das handy meinte der von der Hotline soll ich beim Postboten einfach nicht annehmen und dann wird das automatisch wiederrufen stimmt das?

Zweite Frage:
Darauf hin habe ich dann meinen alten Vertrag einfach auf der online Seite verlängert und vom Free 15 auf den free M Boost aufgestockt und dazu das galaxy s10 genommen nachdem ich alles gewählt habe pipapo wie das schon so ist habe ich eine email bekommen wo drinne steht welchen Tarif ich genommen habe und welches handy darunter steht dann o2 my handy 1 packet wird verschickt weiter unten steht dann das ich zum handy eine separate Bestätigungs email bekommen werde die aber seid gestern nicht zu sehen ist und mein hat sich schon heute auf den neuen Tarif umgestellt

Ich währe dankbar wenn mir einer dabei helfen könnte
  1. ja
  2. kann ab und an dauern

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • April 4, 2019
Hallo @DieWeltIstEineFrage ,

die Handybestellung befindet sich derzeit noch in der Bonitätsprüfung.
Sobald diese abgeschlossen ist, solltest du per Mail Bescheid bekommen 🙂

Viele Grüße,
Kurt