Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine Audioübertragung bei Anruf

  • August 12, 2019
  • 7 Antworten
  • 96 Aufrufe

Christian.Holmon
Besucher:in
Moin zusammen.

Ich habe ein Problem mit einer anderen Rufnummer im o2-Netz. Werde ich von dieser Nummer angerufen, findet ein Verbindungsaufbau statt aber kein Audio wird übertragen – weder von noch zu mir.

Rufe ich zurück, gibt es dieses Problem nicht. Und es tritt nur mit einer anderen Nummer auf.

Könnt ihr das mal prüfen?

Viele Grüße, Christian

7 Antworten

Sandroschubert
Legende
Wenn das Problem beim anderen Auftritt muss man dort die Ursache suchen.

Christian.Holmon
Besucher:in
Wie meinem Text zu entnehmen ist, tritt das Problem beidseitig auf.

Droggelbecher
Legende
Forum|alt.badge.img+21
Welche Endgeräte und Netzstandards werden benutzt?

Christian.Holmon
Besucher:in
In beiden Fällen LTE. Es handelt sich um ein Huawei P20 und ein iPhone X

o2_Flo
  • Team
  • August 13, 2019
Hey @Christian.Holmon,
ist die Problematik auch bei anderen Verbindungen zu beobachten oder nur bei dieser einen?

Viele Grüße,
Flo

Christian.Holmon
Besucher:in
Hallo Flo,

das Problem tritt nur bei dieser einen Verbindung auf und auch nur wenn ich angerufen werde. Nicht andersherum

o2_Flo
  • Team
  • August 14, 2019
Hey @Christian.Holmon,
dann würde ich stark davon ausgehen, dass der Fehler bei der Gegenseite liegt. Anders kann ich mir das aktuell nicht erklären.

Viele Grüße,
Flo