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Warum O2
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Kein Zugriff auf Webmail

  • March 27, 2019
  • 5 Antworten
  • 442 Aufrufe

Moin.

Ich wollte mich gerade in meinem eMailpostfach einloggen und es funktioniert nicht.

Problem ist, ich gebe meine Nutzerdaten korrekt ein, dann kommt meißt (nicht immer, manchmal bleibt die Seite weiß) ein Zahnrad und das dreht sich endlos. 2 Browser habe ich schon versucht.

Wenn ich das Passwort falsch eingebe kommt wenigstens manchmal die Reaktion, dass die Seite nicht reagiert. Gebe ich es richtig ein, kommt einfach garnichts. Auch das Aufrufen der LogIn Seite via direkt Link oder Ergebnisse von Suchmaschinen enden in einer weißen Seite und ich darf nichtmal versuchen die LogInDaten einzugeben (womöglich weil ich schon eingelogt bin aber halt nicht auf das Postfach komme).

Ich hatte das Problem schon einmal jedoch hatte es sich von selbst behoben.

Internetzugriff selbst funktioniert ohne Probleme.

5 Antworten

PS: https://gomail.o2online.de/ funktioniert aber https://mail.o2online.de/ bleibt weiß oder weiß mit Zahnrad.

Update: Login war jetzt möglich aber innerhalb der Seite sieht man nur oben den blauen Balken mit dem o2 Logo und links ein paar Reiter zum auswählen. Der Rest bleibt weiß und auf den Kalender zu drücken zB funktioniert nicht.

Neu geladen, selbe Problem wie oben. Düdüm... und ich muss unbedingt heute noch ne Mail schreiben.

o2_Marc
  • Team
  • March 28, 2019
Hi dSchmetterling,

herzlich willkommen in der Community! :)

Update: Login war jetzt möglich aber innerhalb der Seite sieht man nur oben den blauen Balken mit dem o2 Logo und links ein paar Reiter zum auswählen. Der Rest bleibt weiß und auf den Kalender zu drücken zB funktioniert nicht.

Neu geladen, selbe Problem wie oben. Düdüm... und ich muss unbedingt heute noch ne Mail schreiben.


und auch diese Ansicht erhältst du bei der Nutzung unterschiedlicher Browser?

LG,
Marc

Ja, war auch so.

Jetzt geht es aber wieder.
Ich denke, die Seite war einfach down. :D

Aber danke für die Antwort. ^^

o2_Marc
  • Team
  • April 1, 2019
Hi dSchmetterling,

klasse dass es wieder funktioniert und Danke für dein Feedback! :)

LG,
Marc