Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Kein Telefon/Internet: Basisstation seit 1 Woche defekt

  • March 28, 2019
  • 7 Antworten
  • 206 Aufrufe

Hallo,

wie lange dauert es bis die Basisstation repariert wird? Wir sitzen (mein Mann und ich) schon seit einer Woche komplett ohne Internet/Telefon. Handy zeigt nur noch an, dass lediglich Notrufe möglich sind.
Postleitzahl: 72221

Danke
Daria

Lösung von o2_Tatjana

Ich kann dir momentan auch nur die gleiche Info geben wie @o2_Flo: ich habe keinen Einblick drauf, wann die Station wieder funktioniert. Daher möchte ich dir hier keine Versprechungen machen, die im Endeffekt vielleicht nicht eingehalten werden können.

Viele Grüße, Tatjana

7 Antworten

Sächsin
Legende
  • March 28, 2019
Habt ihr WLAN zur Verfügung?
Dann könntet ihr (sofern eure Handys da unterstützen) WLAN-Call nutzen.
https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/lte/vowifi/

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 28, 2019
Im Moment wird über Whatsapp telefoniert. Es ist allerdings keine dauerhafte Lösung. Die Station ist defekt und ausserhalb des Hauses ist mein Telefon komplett nutzlos.

o2_Flo
  • Team
  • March 28, 2019
Hallo @daria001,
leider haben wir hier keinen Einblick in die Entstörungsdauer der Basisstation 😕 Funktioniert @Sächsins Vorschlag für dich?

Viele Grüße,
Flo

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 28, 2019
Hi Flo,

das geht leider nicht, weil beide Telefone schon älter sind. Bitte tut irgendwas, damit es voran kommt. Sobald man sich etwas weiter vom Ort entfernt, nehme ich an, dass man in eine andere Station eingebucht wird. Dann tut alles wieder wie gehabt.

Danke

o2_Tatjana
  • Team
  • March 29, 2019
Hallo @daria001,

wie sieht es aus? Gibt es etwas Neues?

Habt ihr über unseren LiveCheck schon die Entstörungsinfo abonniert?

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 29, 2019
Hi Tanja,

ja bereits abonniert. Die Station ist nach wie vor defekt.

Viele Grüße,
Daria

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • March 29, 2019
Ich kann dir momentan auch nur die gleiche Info geben wie @o2_Flo: ich habe keinen Einblick drauf, wann die Station wieder funktioniert. Daher möchte ich dir hier keine Versprechungen machen, die im Endeffekt vielleicht nicht eingehalten werden können.

Viele Grüße, Tatjana