Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Kein Rückruf erhalten - Vertragsverlängerung

  • March 24, 2019
  • 8 Antworten
  • 180 Aufrufe

Hallo o2,

im Januar 2019 meinen Vertrag gekündigt. Beim Telefonat zur Kündigungsbestätigung vereinbart, dass ein Gespräch im März 2019 erfolgen wird. Mit meinem Mann wurde schon gesprochen, obwohl sein Vertrag erst im Mai 2019 geendet hätte.
Würde mich über eure Angebote zur Vertragsverlängerung freuen bevor ich meine finale Entscheidung treffe.
Danke euch.

Viele Grüße
Anne


Edit by o2_Tatjana: Titel angepasst

Lösung von o2_Tatjana

Hey Anne,

prima, es freut mich, dass wir mit dem "o2 Free S Boost" den passenden Vertrag für dich gefunden haben. Den Tarif habe ich gerade für dich eingerichtet. Tarife laufen bei uns immer über Nacht durch. Das heißt, dass du schon ab morgen deinen neuen Vertrag hast. Hierüber wirst du auch per E-Mail und SMS benachrichtigt. Die Multicards habe ich ebenfalls gerade rausschicken lassen. Diese sollten in den kommenden Tagen per Post bei dir eintrudeln. 📬

Lass es mich wissen, wenn ich noch etwas für dich tun kann.

Viele Grüße, Tatjana

8 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • March 26, 2019
Hallo @Annekin,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊

Ich habe den Titel deines Threads ein wenig angepasst. So haben User, die sich mit dem gleichen Anliegen wie du an die Community wenden, schneller die Möglichkeit eine Lösung zu finden. Ist das so in Ordnung für dich?

Wenn du mir verrätst, wie viel Datenvolumen du monatlich ungefähr benötigst und ob du zu deiner Verlängerung ein neues Smartphone brauchst, kann ich dir gerne ein Angebot raussuchen.

Wenn du dir bei dem Smartphone noch nicht sicher bist, schau doch mal bei unseren Testberichten vorbei. Hier probieren andere User Geräte aus und beschreiben in ihren Berichten die Vor- und Nachteile.📲

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 26, 2019
@o2_Tatjana ,

danke für deine Antwort und klar sind die Änderungen für mich in Ordnung. 🙂
Zu deinen Nachfragen:

  • Beim Datenvolumen benötige ich ca. 2-3 GB monatlich.
  • Verlängerung ohne Gerät.
Ansonsten hast du meine Kundenhistorie und Status vorliegen? Bin bislang eine ziemlich treue Seele von euch. 😉

Viele Grüße
Anne

o2_Tatjana
  • Team
  • March 27, 2019
Hi Anne,

schön, dass du dich zurückgemeldet hast. 🏵️

Ich habe dir mal ein Angebot rausgesucht. Lass es mich wissen, was du davon hältst:

Den "o2 Free S Boost" Tarif mit der Connect-Option und der Weitersurfgarantie.
Der Tarif hat Flatrates für alle Mobilfunk- und Festnetze und für SMS. Dir stehen 3 GB Datenvolumen zur Verfügung. Sind diese verbraucht, surfst du mit dieser SIM-Karte bis zu 1
MBit/s im 3G/UMTS-Netz weiter. Die Free-Option gilt nur für die Hauptkarte. In diesem Tarif kannst du bis zu 10 SIM-Karten kostenlos zusätzlich nutzen. Zu deiner normalen SIM-Karten können 2 zusätzliche Multicards mit den gleichen Funktionen, wie der Hauptkarte gebucht werden und 7 Datenkarten. Diese Karten surfen nach Verbrauch des Datenvolumens mit 32 kbit/s weiter. Alle SIM-Karten sind im Tarif kostenlos enthalten. Dieser Tarif kostet standardmäßig 24,99 EUR monatlich.
Im Rahmen deiner Verlängerung kann ich dir den Tarif für monatliche 15,99 EUR für 24 Monate anbieten. Du sparst also jeden Monat 9 EUR.

Was sagst du dazu?

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 27, 2019
Hallo Tatjana,

mein Mann hat den Tarif "o2 Free S Boost" mit 3 GB angeboten bekommen, jedoch für einen anderen Monatsbeitrag. Wenn ich die gleichen Konditionen erhalte, wäre ich einverstanden.

Viele Grüße
Anne

o2_Tatjana
  • Team
  • March 27, 2019
Hallo Anne, Angebote können nur schwer vergleichen werden. Hinter unserem System steckt ein Algorithmus, der verschiedenste Daten mit einrechnet. Die 9 EUR monatlich sind das maximale Rabatt, den ich dir einrichten kann. Haben du und dein Mann denn schon einmal über einen Vertragsinhaberwechsel nachgedacht? Dann wärt ihr für den Kombi-Vorteil berechtigt. Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 27, 2019
Hallo Tatjana,
darüber haben wir schon nachgedacht. Aber da dies auch wieder Extra-Gebühren verursacht, hatten wir davon erstmal Abstand genommen gehabt.

Okay. Ich nehme dann gern dein Angebot für 15,99 € monatlich (Vertragsdauer: 24 Monate) + 2 zusätzliche kostenfreie SIM-Multicards mit den gleichen Funktionen an. 👍

Wie geht es weiter?
Viele Grüße Anne

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • March 27, 2019
Hey Anne,

prima, es freut mich, dass wir mit dem "o2 Free S Boost" den passenden Vertrag für dich gefunden haben. Den Tarif habe ich gerade für dich eingerichtet. Tarife laufen bei uns immer über Nacht durch. Das heißt, dass du schon ab morgen deinen neuen Vertrag hast. Hierüber wirst du auch per E-Mail und SMS benachrichtigt. Die Multicards habe ich ebenfalls gerade rausschicken lassen. Diese sollten in den kommenden Tagen per Post bei dir eintrudeln. 📬

Lass es mich wissen, wenn ich noch etwas für dich tun kann.

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • March 29, 2019
Hallo @Annekin,

ich habe gerade noch einem in deinem Datensatz nachgeschaut: Der Tarif ist einwandfrei durchgelaufen. Ich wünsche dir viel Spaß damit. 🙂

Weißt du schon, was du mit den zusätzlichen zwei Multicards und den sieben Datacards anstellst. Wenn du noch ein paar Tipps brauchst, schau mal hier vorbei.

Hast du schon den Weg in unser Digitales Wohnzimmer gefunden? Hier haben wir aktuell einen Thread für Leseratten. Was ist dein Lieblingsbuch und was ließt du gerade? 📚

Viele Grüße, Tatjana