Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein O2 Premium Kunde mehr?


Sehr geehrte Damen und Herren,

seit Jahr und Tag bin ich eigentlich O2 Premium Kunde. Als ich mich heute im Online Portal einmal über meine Vorteile als Premiumkunde informieren wollte ist mir aufgefallen, dass mir der Zugang zum Premium Portal verweigert wird.

Ich würde hier gerne um KLärung bitten.

Zudem weiß ich, dass man als Premium Kunde zum Teil Rabatte beim Kauf eines neuen Mobiltelefons bekommt. Nun wollte ich das Nokia N97 mini ohne Vertrag erwerben. Bekommt man hier als Premiumkunde auch irgendeinen Rabatt?

Vielen Dnk und freundliche Grüße
icon

Lösung von o2_Sandra 16 March 2010, 01:35

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 3
Sehr geehrte Damen und Herren,

seit Jahr und Tag bin ich eigentlich O2 Premium Kunde. Als ich mich heute im Online Portal einmal über meine Vorteile als Premiumkunde informieren wollte ist mir aufgefallen, dass mir der Zugang zum Premium Portal verweigert wird.

Ich würde hier gerne um KLärung bitten.

Zudem weiß ich, dass man als Premium Kunde zum Teil Rabatte beim Kauf eines neuen Mobiltelefons bekommt. Nun wollte ich das Nokia N97 mini ohne Vertrag erwerben. Bekommt man hier als Premiumkunde auch irgendeinen Rabatt?

Vielen Dnk und freundliche Grüße

-------------------------------------
-------------------------------------

Hotline????????????????????
Würde mich auch mal interessieren...

ich hatte auch teils Punkte in der Bonuswelt angesammelt, welche ich leider auch nichtmehr finde.... was ist jetzt mit den Punkten dort, bzw dem gesamten Premium Portal?

Grüße
Benutzerebene 7
Bitte wenden Sie sich bei Fragen für deren Beantwortung wir Ihre persönlichen Daten benötigen an unsere Kundenbetreuung.

Die o2 Bonuswelt wurde zum 31.12.2008 eingestellt und durch die Vorteilswelt ersetzt.