Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Kein Netz - Sim ist nicht eingerichtet

  • April 4, 2019
  • 1 Antwort
  • 104 Aufrufe

Hallo Zusammen,

mein Handy zeigt von einer Minute auf die andere "Sim ist nicht eingerichtet". Kein Internet, kein Telefon mehr möglich. Meine Netzbalken sind dennoch voll angezeigt. Neustart, Ausschalten, Flugmodus hat nicht geholfen. Manuelle Netzwahl funktioniert ebenfalls nicht, daher hilft auch dies nicht.

Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
Die Hotline anrufen kann ich ja leider eher weniger, wenn die Sim-Karte nicht mehr geht...

Dankee

Lösung von o2_Flo

Hey @LLLK,
aktuell haben wir mit Einschränkungen im System zu kämpfen. Diese werden noch analyisiert und sollten bald gelöst sein 🙂 Hab noch etwas Geduld bitte.

Viele Grüße,
Flo

1 Antwort

o2_Flo
  • Team
  • Lösung
  • April 4, 2019
Hey @LLLK,
aktuell haben wir mit Einschränkungen im System zu kämpfen. Diese werden noch analyisiert und sollten bald gelöst sein 🙂 Hab noch etwas Geduld bitte.

Viele Grüße,
Flo