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Gelöst

kein Netz seit einer Stunde!

  • April 17, 2019
  • 4 Antworten
  • 70 Aufrufe

Hallo Ich habe kein Netz seit einer Stunde, hab das Handy schon neu gestartet aber trotzdem es wird nicht besser. Könnt ihr mir helfen bitte?
Lieben gruß

Lösung von o2_Steffen

Hallo @Oliver21051986,

die Beeinträchtigung, die gestern bei einigen unserer Kunden im Ausland als auch bei ausländischen Kunden in Deutschland Einfluss auf die Telefonie und die Nutzung von Datenverbindungen hatte, ist beseitigt.
Du kannst wieder uneingeschränkt telefonieren und die mobile Daten nutzen.
Für die Einschränkung entschuldige ich mich natürlich.

Sollte die Nutzung bei dir noch nicht funktionieren, hilft vielleicht einmal ein Neustart des Endgeräts: Sollte die Mobilfunkverbindung bei dir weiterhin eingeschränkt sein, hilft ein Aus- und Einschalten des Mobilgerätes, um sich neu anzumelden.

Vielen Dank

LG Steffen

4 Antworten

bielo
Legende
  • April 17, 2019
Prüfe im o2 Live Check, ob es eine Störung gibt. Falls nein, kannst du dann gleich darüber eine melden.

  • April 17, 2019
Hallo!
Eine Netzstörung liegt nicht vor?
https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/netzstoerung/

Was passiert, wenn du deine Mobilfunknummer von einem anderen Anschluss aus anrufst? Welche Ansage bekommst du?

bielo
Legende
  • April 17, 2019
Bist du in Deutschland? Falls nicht: https://www.telefonica.de/liveticker.html

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • April 18, 2019
Hallo @Oliver21051986,

die Beeinträchtigung, die gestern bei einigen unserer Kunden im Ausland als auch bei ausländischen Kunden in Deutschland Einfluss auf die Telefonie und die Nutzung von Datenverbindungen hatte, ist beseitigt.
Du kannst wieder uneingeschränkt telefonieren und die mobile Daten nutzen.
Für die Einschränkung entschuldige ich mich natürlich.

Sollte die Nutzung bei dir noch nicht funktionieren, hilft vielleicht einmal ein Neustart des Endgeräts: Sollte die Mobilfunkverbindung bei dir weiterhin eingeschränkt sein, hilft ein Aus- und Einschalten des Mobilgerätes, um sich neu anzumelden.

Vielen Dank

LG Steffen