Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein Netz seit 4!!!!!! Tagen

  • April 13, 2014
  • 4 Antworten
  • 29 Aufrufe

FrauJay
Besucher:in
Bei uns in der Region sind 2 sendemasten ausgefallen. Ohne Nachfragen hätte ich keine Information erhalten. Man weiss nicht wann das Problem behoben werden kann. Bin sehr unzufrieden mit dem Service von O2. Bin selbstständig und kann nicht erreicht werden. Bald werde ich den Anbieter wechseln.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

andante
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • April 13, 2014
Hallo!

 

Zuerst mal ist es natürlich unschön, wenn das Netz ausfällt. Aber als Selbstständiger hast du keinen anderen Anschluss? (zur Info: ich bin auch selbstständig!)

 

Gruß andante


o2_Marc
  • Team
  • April 13, 2014
Hallo FrauJay,

 

vorab herzlich Wilkommen im Forum  ☺️

 

Wenn eine bekannte Störung vorliegt, kannst du dies in unserem Live check einsehen.

 

Gruß,

 

Marc


FrauJay
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 13, 2014
Natürlich habe ich einen privaten Anschluss. Diese Nummer sollen meine Kunden aber nicht bekommen. Und danke Marc, ich weiss das eine Störung vorliegt. Habe schon 2 mal mit O2 gechattet. Leider kann mir niemand sagen wann diese behoben wird. Morgen ist Tag 5 .....

o2_Stephan
  • Team
  • April 16, 2014
Hi FrauJay,

 

das ist natürlich sehr ärgerlich, tut mir wirklich leid :frowning

 

Magst du mir einmal deine genaue PLZ nennen? Ich mach mich nochmal schlau für dich und melde mich dann wieder hier.

 

Beste Grüße,

Stephan