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Kein Netz seit 14 Uhr in Uusikaupunki, Finnland.

  • April 17, 2019
  • 2 Antworten
  • 59 Aufrufe

Hallo,
mich habe seit genau 15 Uhr ca kein Netz mehr in Uusikaupunki.
bin nun mehr seit 4 Wochen hier und habe noch ein paar Wochen vor mir. Bis jetzt lief alles super, Datenvolumen usw ist auch nicht verbraucht oder der gleichen. Laut dem Live-check ist alles ok in der Region. Handy auch mehrere male ein und aus geschaltet... mit allem was dazu gehört.
kann mir jemand genauere Infos geben wie das Problem behoben werden kann ?
Mit freundlichen Grüßen

TBCMagic: Thread in passenden Unterbereich verschoben

Lösung von o2_Steffen

Hallo @DS692,

herzlich willkommen in der Community 🙂.

Die Beeinträchtigung, die gestern bei einigen unserer Kunden im Ausland als auch bei ausländischen Kunden in Deutschland Einfluss auf die Telefonie und die Nutzung von Datenverbindungen hatte, ist beseitigt.
Du kannst wieder uneingeschränkt telefonieren und die mobile Daten nutzen.

Für die Einschränkung entschuldige ich mich natürlich.

Sollte die Nutzung bei dir noch nicht funktionieren, hilft vielleicht einmal ein Neustart des Endgeräts: Sollte die Mobilfunkverbindung bei dir weiterhin eingeschränkt sein, hilft ein Aus- und Einschalten des Mobilgerätes, um sich neu anzumelden.

Vielen Dank

LG Steffen

2 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • April 17, 2019
https://www.telefonica.de/liveticker.html

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • April 18, 2019
Hallo @DS692,

herzlich willkommen in der Community 🙂.

Die Beeinträchtigung, die gestern bei einigen unserer Kunden im Ausland als auch bei ausländischen Kunden in Deutschland Einfluss auf die Telefonie und die Nutzung von Datenverbindungen hatte, ist beseitigt.
Du kannst wieder uneingeschränkt telefonieren und die mobile Daten nutzen.

Für die Einschränkung entschuldige ich mich natürlich.

Sollte die Nutzung bei dir noch nicht funktionieren, hilft vielleicht einmal ein Neustart des Endgeräts: Sollte die Mobilfunkverbindung bei dir weiterhin eingeschränkt sein, hilft ein Aus- und Einschalten des Mobilgerätes, um sich neu anzumelden.

Vielen Dank

LG Steffen