Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Netz seid 9 Tagen

  • April 26, 2019
  • 1 Antwort
  • 96 Aufrufe

Hallo,
ich hab den Nachweis für Junge Leute zu spät eingereicht deswegen wurden meine Vorteile gesperrt. Hab es aber nachgereicht und vorgestern eine E-Mail bekommen, dass ich die Vorteile wieder nutzen kann. In der O2 App steht dass mein Tatif Aktiv ist, trotzdem habe ich nirgendswo Internet. Bitte um Hilfe

LG Alina

Lösung von o2_Jan

Hallo @alinafragt,

herzlich willkommen in der o2-Community!

Ich habe dir hierzu eine private Direktnachricht von unserem o2_support-Account gesendet.

Viele Grüße,
Jan.

1 Antwort

o2_Jan
  • Lösung
  • April 29, 2019
Hallo @alinafragt,

herzlich willkommen in der o2-Community!

Ich habe dir hierzu eine private Direktnachricht von unserem o2_support-Account gesendet.

Viele Grüße,
Jan.