Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Netz mehr in den Niederlanden seit ca. 12 Uhr

  • April 17, 2019
  • 3 Antworten
  • 65 Aufrufe

Hilfe, seit 12 Uhr hat mein Handy kein Netz mehr. Meine Frau seit ca. 18 Uhr. Wir haben die Telefone mehrfach neu gestartet.......nichts geht mehr. Nur ein freies WLAN

Lösung von o2_Steffen

Hallo @Datteln73 und @Pinxit,

herzlich willkommen in der Community 🙂.

Die Beeinträchtigung, die gestern bei einigen unserer Kunden im Ausland als auch bei ausländischen Kunden in Deutschland Einfluss auf die Telefonie und die Nutzung von Datenverbindungen hatte, ist beseitigt.
Du kannst wieder uneingeschränkt telefonieren und die mobile Daten nutzen.

Für die Einschränkung entschuldige ich mich natürlich.

Sollte die Nutzung bei euch noch nicht funktionieren, hilft vielleicht einmal ein Neustart des Endgeräts: Sollte die Mobilfunkverbindung bei euch weiterhin eingeschränkt sein, hilft ein Aus- und Einschalten des Mobilgerätes, um sich neu anzumelden.

Vielen Dank

LG Steffen

3 Antworten

  • April 17, 2019

  • Besucher:in
  • April 17, 2019
Gibt es inzwischen neue Informationen zum Roaming in den Niederlanden? Habe leider seit Stunden kein Netz mehr.

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • April 18, 2019
Hallo @Datteln73 und @Pinxit,

herzlich willkommen in der Community 🙂.

Die Beeinträchtigung, die gestern bei einigen unserer Kunden im Ausland als auch bei ausländischen Kunden in Deutschland Einfluss auf die Telefonie und die Nutzung von Datenverbindungen hatte, ist beseitigt.
Du kannst wieder uneingeschränkt telefonieren und die mobile Daten nutzen.

Für die Einschränkung entschuldige ich mich natürlich.

Sollte die Nutzung bei euch noch nicht funktionieren, hilft vielleicht einmal ein Neustart des Endgeräts: Sollte die Mobilfunkverbindung bei euch weiterhin eingeschränkt sein, hilft ein Aus- und Einschalten des Mobilgerätes, um sich neu anzumelden.

Vielen Dank

LG Steffen