Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Netz mehr auf Mallorca

  • April 17, 2019
  • 2 Antworten
  • 190 Aufrufe

Hi, mein Mann und ich haben plötzlich weder Netz noch Internet. Sind seit 2 Tagen auf Mallorca und bis heute Mittag ging alles einwandfrei. Haben schon alles mögliche probiert - keine Chance. Internet geht nur für ein paar Sekunden, wenn wir Flugmodus ein- und wieder ausschalten.
Da ich leider die Hotline nicht anrufen kann (da kein Netz), hoffe ich hier auf Hilfe eines Moderators.
Vielen Dank

Lösung von o2_Steffen

Hallo @InaSze,

herzlich willkommen in der Community 🙂.

Die Beeinträchtigung, die gestern bei einigen unserer Kunden im Ausland als auch bei ausländischen Kunden in Deutschland Einfluss auf die Telefonie und die Nutzung von Datenverbindungen hatte, ist beseitigt.
Du kannst wieder uneingeschränkt telefonieren und die mobile Daten nutzen.

Für die Einschränkung entschuldige ich mich natürlich.

Sollte die Nutzung bei dir noch nicht funktionieren, hilft vielleicht einmal ein Neustart des Endgeräts: Sollte die Mobilfunkverbindung bei dir weiterhin eingeschränkt sein, hilft ein Aus- und Einschalten des Mobilgerätes, um sich neu anzumelden.

Vielen Dank

LG Steffen

2 Antworten

  • April 17, 2019

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • April 18, 2019
Hallo @InaSze,

herzlich willkommen in der Community 🙂.

Die Beeinträchtigung, die gestern bei einigen unserer Kunden im Ausland als auch bei ausländischen Kunden in Deutschland Einfluss auf die Telefonie und die Nutzung von Datenverbindungen hatte, ist beseitigt.
Du kannst wieder uneingeschränkt telefonieren und die mobile Daten nutzen.

Für die Einschränkung entschuldige ich mich natürlich.

Sollte die Nutzung bei dir noch nicht funktionieren, hilft vielleicht einmal ein Neustart des Endgeräts: Sollte die Mobilfunkverbindung bei dir weiterhin eingeschränkt sein, hilft ein Aus- und Einschalten des Mobilgerätes, um sich neu anzumelden.

Vielen Dank

LG Steffen