Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kein Netz Mallorca

  • April 17, 2019
  • 2 Antworten
  • 56 Aufrufe

hi,

sowohl die automatische als auch die manuelle Netzwahl funktioniert nicht. Soeben auf Mallorca gelandet und auch mehrfacher Neustart oder das neueinlegen der sim hat nicht geholfen.

vor einer Woche in Italien keine Probleme gehabt - was tun? Wird das behoben und bis wann?

liebe Grüße

TBCMagic: Thread in passenden Unterbereich verschoben

Lösung von o2_Steffen

Hallo @G.inger,

herzlich willkommen in der Community 🙂.

Die Beeinträchtigung, die gestern bei einigen unserer Kunden im Ausland als auch bei ausländischen Kunden in Deutschland Einfluss auf die Telefonie und die Nutzung von Datenverbindungen hatte, ist beseitigt.
Du kannst wieder uneingeschränkt telefonieren und die mobile Daten nutzen.

Für die Einschränkung entschuldige ich mich natürlich.

Sollte die Nutzung bei dir noch nicht funktionieren, hilft vielleicht einmal ein Neustart des Endgeräts: Sollte die Mobilfunkverbindung bei dir weiterhin eingeschränkt sein, hilft ein Aus- und Einschalten des Mobilgerätes, um sich neu anzumelden.

Vielen Dank

LG Steffen

2 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • April 17, 2019
https://www.telefonica.de/liveticker.html

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • April 18, 2019
Hallo @G.inger,

herzlich willkommen in der Community 🙂.

Die Beeinträchtigung, die gestern bei einigen unserer Kunden im Ausland als auch bei ausländischen Kunden in Deutschland Einfluss auf die Telefonie und die Nutzung von Datenverbindungen hatte, ist beseitigt.
Du kannst wieder uneingeschränkt telefonieren und die mobile Daten nutzen.

Für die Einschränkung entschuldige ich mich natürlich.

Sollte die Nutzung bei dir noch nicht funktionieren, hilft vielleicht einmal ein Neustart des Endgeräts: Sollte die Mobilfunkverbindung bei dir weiterhin eingeschränkt sein, hilft ein Aus- und Einschalten des Mobilgerätes, um sich neu anzumelden.

Vielen Dank

LG Steffen