Hallo liebe Leser und liebes Team,
seit gestern ca 14. Uhr habe ich kein Netz mehr in Waischenfeld. (Landkreis Bayreuth) kein 2G, kein 3G und kein 4G.
Das Problem besteht auf der normalen Simkarte von o2 und auch auf der Simkarte von Nettokom, welches das o2 Netz nutzt.
Im Internet habe ich keine Informationen darüber gefunden.
Kann mir evtl gesagt werden wie lange das Problem bestehen bleibt? Da ich eigentlich auf Internet und Telefonie angewiesen bin.
Seite 1 / 1
Hallo @Maxim_L ,
aktuell gibt es an deiner Kontaktadresse keine gemeldeten Störungen. Allerdings gibt es dort guten LTE Empfang auch nur im Freien, der Empfang in Gebäuden ist eingeschränkt. 3G gibt es gar nicht und das 2G Netz sollte auch funktionieren.
Es gab allerdings in beiden Netzten ausfälle am 28.08. Dies sollte inzwischen wieder behoben sein. Besteht das Problem weiterhin?
Im Live-Check unter: https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/netzstoerung/?partnerId=SocialMedia&medium=socialpost&campaignName=CM-Commerce kannst du selber schauen, wie es bei dir gerade aussieht und auch ggf. eine Störung selber melden, falls das nötig sein sollte.
Viele Grüße,
Andrea
aktuell gibt es an deiner Kontaktadresse keine gemeldeten Störungen. Allerdings gibt es dort guten LTE Empfang auch nur im Freien, der Empfang in Gebäuden ist eingeschränkt. 3G gibt es gar nicht und das 2G Netz sollte auch funktionieren.
Es gab allerdings in beiden Netzten ausfälle am 28.08. Dies sollte inzwischen wieder behoben sein. Besteht das Problem weiterhin?
Im Live-Check unter: https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/netzstoerung/?partnerId=SocialMedia&medium=socialpost&campaignName=CM-Commerce kannst du selber schauen, wie es bei dir gerade aussieht und auch ggf. eine Störung selber melden, falls das nötig sein sollte.
Viele Grüße,
Andrea
aktuell gibt es an deiner Kontaktadresse keine gemeldeten Störungen. Allerdings gibt es dort guten LTE Empfang auch nur im Freien, der Empfang in Gebäuden ist eingeschränkt. 3G gibt es gar nicht und das 2G Netz sollte auch funktionieren.
Es gab allerdings in beiden Netzten ausfälle am 28.08. Dies sollte inzwischen wieder behoben sein. besteht das Problem weiterhin?
Im Live-Check unter: https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/netzstoerung/?partnerId=SocialMedia&medium=socialpost&campaignName=CM-Commerce kannst du selber schauen, wie es bei dir gerade aussieht und auch ggf. eine Störung selber melden, falls das nötig sein sollte.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo,
vielen Dank für die Rückmeldung, das Problem ist seit gestern ca 15:15 behoben.
Hallo @Maxim_L ,
das freut mich, danke für deine Rückmeldung.
Viele Grüße,
Andrea
das freut mich, danke für deine Rückmeldung.
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.