Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Netz in Österreich

  • April 17, 2019
  • 2 Antworten
  • 78 Aufrufe

Seit ca. 1h keinerlei Netzempfang mehr. Wie scheinbar viele in ganz Resteuropa auch. Bis wann ist mit Abhilfe zu rechnen?

TBCMagic: Thread in passenden Unterbereich verschoben

Lösung von Anonymous

Schau bitte hier: https://www.telefonica.de/liveticker.html

2 Antworten

  • Lösung
  • April 17, 2019
Schau bitte hier: https://www.telefonica.de/liveticker.html

o2_Steffen
  • Team
  • April 18, 2019
Hallo @Elel,

herzlich willkommen in der Community 🙂.

Die Beeinträchtigung, die gestern bei einigen unserer Kunden im Ausland als auch bei ausländischen Kunden in Deutschland Einfluss auf die Telefonie und die Nutzung von Datenverbindungen hatte, ist beseitigt.
Du kannst wieder uneingeschränkt telefonieren und die mobile Daten nutzen.

Für die Einschränkung entschuldige ich mich natürlich.

Sollte die Nutzung bei dir noch nicht funktionieren, hilft vielleicht einmal ein Neustart des Endgeräts: Sollte die Mobilfunkverbindung bei dir weiterhin eingeschränkt sein, hilft ein Aus- und Einschalten des Mobilgerätes, um sich neu anzumelden.

Vielen Dank

LG Steffen