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Kein Netz in Italien

  • April 17, 2019
  • 6 Antworten
  • 92 Aufrufe

Ich kann mich nicht im Netz registrieren,
Das Problem ist seit heute morgen.
Bislang ist alles gut verlaufen.

Lösung von o2_Steffen

Hallo @Demiurg2014,

herzlich willkommen in der Community 🙂.

Die Beeinträchtigung, die gestern bei einigen unserer Kunden im Ausland als auch bei ausländischen Kunden in Deutschland Einfluss auf die Telefonie und die Nutzung von Datenverbindungen hatte, ist beseitigt.
Du kannst wieder uneingeschränkt telefonieren und die mobile Daten nutzen.

Für die Einschränkung entschuldige ich mich natürlich.

Sollte die Nutzung bei dir noch nicht funktionieren, hilft vielleicht einmal ein Neustart des Endgeräts: Sollte die Mobilfunkverbindung bei dir weiterhin eingeschränkt sein, hilft ein Aus- und Einschalten des Mobilgerätes, um sich neu anzumelden.

Vielen Dank

LG Steffen

6 Antworten

Sächsin
Legende
  • April 17, 2019
Bitte lesen https://www.telefonica.de/liveticker.html

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 17, 2019
Kann wohl so seit, das störend ist, meine Frau hat auch Vertrag bei o2 und sie hat keine Störung, ich habe gedacht konnte jemand prüfen ob eine roming Sperre vorliegt. Sie ist auch in italy.

Sandroschubert
Legende
Hallo,

wo soll die Sperre herkommen wenn es vorher funktioniert hat?

Gruß

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 17, 2019
Ich hab keine Ahnung ich habe mich belesen und mache habe über sowas besprochen.

  • April 17, 2019
Das Problem betrifft auch nur einige Kunden und nicht alle.
Es betrifft auch nicht ein bestimmtes Land, sondern ist Kundenbezogen.

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • April 18, 2019
Hallo @Demiurg2014,

herzlich willkommen in der Community 🙂.

Die Beeinträchtigung, die gestern bei einigen unserer Kunden im Ausland als auch bei ausländischen Kunden in Deutschland Einfluss auf die Telefonie und die Nutzung von Datenverbindungen hatte, ist beseitigt.
Du kannst wieder uneingeschränkt telefonieren und die mobile Daten nutzen.

Für die Einschränkung entschuldige ich mich natürlich.

Sollte die Nutzung bei dir noch nicht funktionieren, hilft vielleicht einmal ein Neustart des Endgeräts: Sollte die Mobilfunkverbindung bei dir weiterhin eingeschränkt sein, hilft ein Aus- und Einschalten des Mobilgerätes, um sich neu anzumelden.

Vielen Dank

LG Steffen