Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Netz in Holland ( Niederlande)

  • April 17, 2019
  • 2 Antworten
  • 104 Aufrufe

Bin seit heute morgen in den Niederlanden.
Bis ca. 12.45 Uhr funktionierte alles ohne Probleme. Habe vorher extra Daten fürs Ausland hinzu gebucht.
Seit 13 Uhr steht jedoch die ganze Zeit da, ich hätte kein Netz und meine Nachrichten schicken nicht mehr ab. Habe mein Handy mehrmals aus und wieder an geschalten.

Lösung von o2_Steffen

Hallo @Marie2105,

herzlich willkommen in der Community 🙂.

Die Beeinträchtigung, die gestern bei einigen unserer Kunden im Ausland als auch bei ausländischen Kunden in Deutschland Einfluss auf die Telefonie und die Nutzung von Datenverbindungen hatte, ist beseitigt.
Du kannst wieder uneingeschränkt telefonieren und die mobile Daten nutzen.

Für die Einschränkung entschuldige ich mich natürlich.

Sollte die Nutzung bei dir noch nicht funktionieren, hilft vielleicht einmal ein Neustart des Endgeräts: Sollte die Mobilfunkverbindung bei dir weiterhin eingeschränkt sein, hilft ein Aus- und Einschalten des Mobilgerätes, um sich neu anzumelden.

Vielen Dank

LG Steffen

2 Antworten

Sächsin
Legende
  • April 17, 2019
https://www.telefonica.de/liveticker.html

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • April 18, 2019
Hallo @Marie2105,

herzlich willkommen in der Community 🙂.

Die Beeinträchtigung, die gestern bei einigen unserer Kunden im Ausland als auch bei ausländischen Kunden in Deutschland Einfluss auf die Telefonie und die Nutzung von Datenverbindungen hatte, ist beseitigt.
Du kannst wieder uneingeschränkt telefonieren und die mobile Daten nutzen.

Für die Einschränkung entschuldige ich mich natürlich.

Sollte die Nutzung bei dir noch nicht funktionieren, hilft vielleicht einmal ein Neustart des Endgeräts: Sollte die Mobilfunkverbindung bei dir weiterhin eingeschränkt sein, hilft ein Aus- und Einschalten des Mobilgerätes, um sich neu anzumelden.

Vielen Dank

LG Steffen