Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Kein netz in Holland

  • March 31, 2019
  • 2 Antworten
  • 582 Aufrufe

Wir sind Seit Gestern 15 Uhr in Holland/Amsterdam und seit dem bekomme ich kein netz rein kein Internet.

Lösung von o2_Marc

Hi Jessicajaja,

herzlich willkommen in der Community! :)

Für deinen Tarif mit der Nummer 35 am Ende liegt noch eine Sperre für die Nutzung im Ausland vor. Wenn du mir deine persönliche Kundenkennzahl (Mehr dazu hier - Klick) per PN zustellst, entferne ich die Sperre gerne wieder für dich.

LG,
Marc

2 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • April 1, 2019
Hi Jessicajaja,

herzlich willkommen in der Community! :)

Für deinen Tarif mit der Nummer 35 am Ende liegt noch eine Sperre für die Nutzung im Ausland vor. Wenn du mir deine persönliche Kundenkennzahl (Mehr dazu hier - Klick) per PN zustellst, entferne ich die Sperre gerne wieder für dich.

LG,
Marc

o2_Marc
  • Team
  • April 4, 2019
Hi Jessicajaja,

da ich bisher keine PN von dir erhalten haben, ist davon auszugehen dass sich deine Anfrage erledigt hat? Falls nicht, helfen wir natürlich noch immer gerne weiter.

LG,
Marc