Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Netz in den Niederlanden

  • April 17, 2019
  • 2 Antworten
  • 73 Aufrufe

Hallo,

seitdem ich ich heute in Amsterdam gelandet bin, habe ich kein Netz mehr. Mein iPhone zeigt nur NO SERVICE an. Manchmal verbindet sich das Handy kurz mit dem KPN NL Netzt, hat trotzdem aber kein Empfang.
Ich habe schon alle mögliche Einstellungen ausprobiert, Handy neugestalten, Netzwerk Einstellungen zurückgesetzt, bringt alles nichts.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen, die O2 Hotline kann ich ja nicht anrufen.

Vielen Dank im Voraus.

Lösung von Sächsin

Schau mal hier https://www.telefonica.de/liveticker.html rein.

2 Antworten

Sächsin
Legende
  • Lösung
  • April 17, 2019
Schau mal hier https://www.telefonica.de/liveticker.html rein.

  • Besucher:in
  • April 17, 2019
Habe gerade das selbe Problem in Slowenien...
Leider vertraute ich o2, bis heute, auch noch geschäftlich, das telefonieren im Ausland wäre das mindeste was ich erwarte.