Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Netz in Belgien

  • April 17, 2019
  • 6 Antworten
  • 164 Aufrufe

Befinde mich gerade in Brüssel und habe kein Netz!!!

Lösung von Anonymous

Könnte hieran liegen: https://www.telefonica.de/liveticker.html

6 Antworten

  • Lösung
  • April 17, 2019
Könnte hieran liegen: https://www.telefonica.de/liveticker.html

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 17, 2019
Danke Omikron (und O2), dann werde ich abwarten...😡

  • April 17, 2019
Ja, ist ärgerlich. Ich drücke die Daumen!

o2_Steffen
  • Team
  • April 18, 2019
Hallo @Lurich,

herzlich willkommen in der Community 🙂.

Die Beeinträchtigung, die gestern bei einigen unserer Kunden im Ausland als auch bei ausländischen Kunden in Deutschland Einfluss auf die Telefonie und die Nutzung von Datenverbindungen hatte, ist beseitigt.
Du kannst wieder uneingeschränkt telefonieren und die mobile Daten nutzen.

Für die Einschränkung entschuldige ich mich natürlich.

Sollte die Nutzung bei dir noch nicht funktionieren, hilft vielleicht einmal ein Neustart des Endgeräts: Sollte die Mobilfunkverbindung bei dir weiterhin eingeschränkt sein, hilft ein Aus- und Einschalten des Mobilgerätes, um sich neu anzumelden.

Vielen Dank

LG Steffen

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 18, 2019
Funktioniert wieder einwandfrei. Vielen Dank für die Infos

o2_Steffen
  • Team
  • April 18, 2019
Hallo @Lurich,

yeahhjj sehr nice 🙂. Danke für deine kurze Rückmeldung und noch eine schöne Reise.

LG Steffen