Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Guten Abend,



Als ich heute vormittag in der Türkei angekommen bin funktionierte mein Internet bzw. mobiles Datennetz einwandfrei.

Seit einigen Stunden habe ich aber kein Internet mehr, obwohl mir eine LTE Verbindung angezeigt wird.

Ich bitte um ein sofortiges Beheben, da ich auf dauerhafte Erreichbarkeit angewiesen bin.



Lg Adrian



Edit by o2_Tatjana: In den passenden Unterbereich verschoben

Vielleicht bereits die Kostengrenze (knapp 60€) erreicht?

Oder hast Du spezielle Pakete gebucht, die vielleicht auch ausgeschöpft sind?

Keine Info-SMS erhalten?
Nein, die Kostengrenze wurde nicht erreicht. Spezielle Pakete oder derartiges sollten ebenfalls nicht ausgeschöpft sein.

Info SMS dies bezüglich habe ich nicht weiter erhalten, ausser den standardmässigen SMS über die Auslandstarife.
Dann kannst Du nur einen besseren Netzanbieter manuell suchen, denn wenn keine generelle Auslandssperre vorgelegen hat, kann o2 da wenig machen und nicht alle Roamingpartner bieten volle Leistung. Manchmal nur Telefonie und SMS. Schalte auch mal testweise LTE ab.
Hallo @Adrian435,



willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast. 🙂



Hast du den Hinweis von @Klaus_VoIP schon befolgt und manuell nach einem anderen Netzbetreiber gesucht? Hier findest du unsere Roaming-Partnernetze -> Link



Für die Türkei sind das die Folgenden:







Viele Grüße, Tatjana
Hey @Adrian435,



bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Gibt es etwas Neues?



Wenn du zwischendurch mal Zeit hast, schau doch mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei und berichte über deine diesjährigen Urlaubsziele. 😎



Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort