Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Kein Netz im Ausland (Tschechien, Prag)

  • April 3, 2019
  • 1 Antwort
  • 235 Aufrufe

Guten Tag,

bitte schalten Sie meine Sim-Karte zur Nutzung im Ausland frei. Ich bin derzeit in Prag und habe kein Netz, bzw. Steht dort, dass die Netze unzulässig sind bei der manuellen Auswahl. Ich habe mein Handy schon neugestartet, sim rein und vorher raus und in den Einstellungen rumgespielt, aber nichts funktioniert.

Danke und LG erik

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Flummy412 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Gern habe ich für dich in deine Daten geschaut.
Ich habe die Datennutzung und die ein- und ausgehende Telefonie im Ausland für dich freigeschaltet. Bitte schalte das Handy einmal aus und wieder an. Dann sollte es klappen.
Du hast dazu auch jeweils eine SMS erhalten. ✅

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

1 Antwort

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • April 4, 2019
Hallo @Flummy412 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Gern habe ich für dich in deine Daten geschaut.
Ich habe die Datennutzung und die ein- und ausgehende Telefonie im Ausland für dich freigeschaltet. Bitte schalte das Handy einmal aus und wieder an. Dann sollte es klappen.
Du hast dazu auch jeweils eine SMS erhalten. ✅

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea