Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Netz im ausland - Niederlande

  • August 3, 2019
  • 9 Antworten
  • 291 Aufrufe

Hallo
Ich habe kein Netz im Ausland

Edit by o2_Tatjana: In den passenden Unterbereich verschoben

Lösung von o2_Tatjana

Hey @Gleichzeichen,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊

Bei dir lagen tatsächlich Sperren für das Ausland vor. Diese habe ich nun für dich deaktiviert. Es sollte jetzt wieder alles funktionieren. Kannst du das bestätigen?

Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit in den Niederlanden. Bist du im Landesinneren oder an der Küste unterwegs? ☀️

Viele Grüße, Tatjana

9 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • August 3, 2019
Danke für die Mitteilung. Falls du Tipps möchtest, geht das vielleicht etwas ausführlicher? Wo? Was unternommen? SIM fürs Ausland gesperrt? Daten und Telefonie?

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 3, 2019
Ich bin gerade in den Niederlanden. Ja Daten und Telefonie. Ich gehe davon aus dass es nicht freigeschaltet ist. Danke für die schnelle Antwort

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • August 3, 2019
Hey @Gleichzeichen,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊

Bei dir lagen tatsächlich Sperren für das Ausland vor. Diese habe ich nun für dich deaktiviert. Es sollte jetzt wieder alles funktionieren. Kannst du das bestätigen?

Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit in den Niederlanden. Bist du im Landesinneren oder an der Küste unterwegs? ☀️

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 3, 2019
Ja das kann ich bestätigen. Vielen Dank!

Ich bin im Landesinneren für eine EM im Bogenschießen

o2_Tatjana
  • Team
  • August 3, 2019
Wow das hört sich interessant an. Bist du als Teilnehmer oder Zuschauer dabei?

Und ich freue mich natürlich, dass jetzt wieder alles funktioniert. ☺️

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 3, 2019
Ich bin als Teilnehmer dabei 👍 ich hoffe es läuft 😬

o2_Tatjana
  • Team
  • August 3, 2019
Sehr cool @Gleichzeichen. Ich drück dir die Daumen.

Gib uns gerne eine Rückmeldung, wie es für dich gelaufen ist. 💙

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 3, 2019
Dankeschön! Werde ich machen👍

o2_Tatjana
  • Team
  • August 6, 2019
Na @Gleichzeichen wie ist es gelaufen?

Ich bin gespannt, was du zu berichten hast!

Viele Grüße, Tatjana