hallo
meine mobilen Daten funktionieren im Ausland nicht, ich bekomme auch keine Sms dass ich mich im Ausland befinde. Ich bitte um Prüfung und Freischaltung der Ausland Funktion
Seite 1 / 1
Hallo @Alija und lich willkommen!
Deinem Wunsch bin ich gefolgt, der Nutzung des mobilen Internets im Ausland steht nun nichts mehr im Wege.
SMS solltest du erhalten, magst du dies bei deinem nächsten Auslandsaufenthalt noch einmal beobachten und uns auf dem Laufenden halten?
Viele Grüße und einen wunderbaren Sonntag,
Katja
Deinem Wunsch bin ich gefolgt, der Nutzung des mobilen Internets im Ausland steht nun nichts mehr im Wege.
SMS solltest du erhalten, magst du dies bei deinem nächsten Auslandsaufenthalt noch einmal beobachten und uns auf dem Laufenden halten?
Viele Grüße und einen wunderbaren Sonntag,
Katja
Hallo, bin auf Rhodos und kann nicht telefonieren oder Nachrichten verschicken, kann man das bitte freischalten. Danke
Hallo @gabmeissner , schön dich hier in der o2 Community zu lesen!
Frisch über deinen Post gestolpert, habe ich direkt einmal Abhilfe geschaffen.
Einmal neu starten und gegebenenfalls manuell einen Netzbetreiber wählen, dann läuft es auch auf Rhodos!
Viele Grüße und einen wunderbaren Abend,
Katja
Frisch über deinen Post gestolpert, habe ich direkt einmal Abhilfe geschaffen.
Einmal neu starten und gegebenenfalls manuell einen Netzbetreiber wählen, dann läuft es auch auf Rhodos!
Viele Grüße und einen wunderbaren Abend,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.