Sehr geehrtes O2-Team,
ich bin momentan in Kroatien und kann mich in kein Netz einwählen, trotz Aktivierung von Roaming. Sollte meine SIM-Karte wie bei anderen für die Nutzung im Ausland gesperrt sein, bitte ich um Entsperrung. Leider kann ich wegen dem fehlenden Netz nicht beim Kundenservice anrufen.
Seite 1 / 1
Bitte so schnell wie möglich, sollte dringend telefonieren.
Hallo @KSCAtze ,
herzlich willkommen in der Community.
Ich habe die Sperre für die Nutzung im Ausland für Deine Rufnummer entfernt. Bitte starte Dein Handy neu.
Viele Grüße Bianca
herzlich willkommen in der Community.
Ich habe die Sperre für die Nutzung im Ausland für Deine Rufnummer entfernt. Bitte starte Dein Handy neu.
Viele Grüße Bianca
Super, vielen Dank für die schnelle Hilfe 🙂
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.