Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein Netz im Ausland

  • August 19, 2019
  • 3 Antworten
  • 91 Aufrufe

Sehr geehrtes O2-Team,

ich bin momentan in Kroatien und kann mich in kein Netz einwählen, trotz Aktivierung von Roaming. Sollte meine SIM-Karte wie bei anderen für die Nutzung im Ausland gesperrt sein, bitte ich um Entsperrung. Leider kann ich wegen dem fehlenden Netz nicht beim Kundenservice anrufen.

3 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 19, 2019
Bitte so schnell wie möglich, sollte dringend telefonieren.

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • August 19, 2019
Hallo @KSCAtze,

herzlich willkommen in der Community. ☺️

Ich habe die Sperre für die Nutzung im Ausland für Deine Rufnummer entfernt. Bitte starte Dein Handy neu.

Viele Grüße Bianca

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 19, 2019
Super, vielen Dank für die schnelle Hilfe 🙂