Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Netz im Ausland

  • April 17, 2019
  • 4 Antworten
  • 163 Aufrufe

Hallo liebe Community,
seit heute Mittag habe ich in Prag kein Netz mehr obwohl es bis 12.00 Uhr problemlos funktioniert hat.
woran liegt die Störung und wann ist diese behoben?

VG

Lösung von Anonymous

Bitte hier schauen: https://www.telefonica.de/liveticker.html

4 Antworten

  • Lösung
  • April 17, 2019

  • Besucher:in
  • April 17, 2019
In Slowenien geht auch nicht.
Muss ich trotzdem die Rechnung zahlen obwohl kein Dienst verfügbar ist?

bielo
Legende
  • April 17, 2019
ja.

o2_Steffen
  • Team
  • April 18, 2019
Hallo @Juka001 und @Augsbua,

herzlich willkommen in der Community 🙂.

Die Beeinträchtigung, die gestern bei einigen unserer Kunden im Ausland als auch bei ausländischen Kunden in Deutschland Einfluss auf die Telefonie und die Nutzung von Datenverbindungen hatte, ist beseitigt.
Du kannst wieder uneingeschränkt telefonieren und die mobile Daten nutzen.

Für die Einschränkung entschuldige ich mich natürlich.

Sollte die Nutzung bei euch noch nicht funktionieren, hilft vielleicht einmal ein Neustart des Endgeräts: Sollte die Mobilfunkverbindung bei euch weiterhin eingeschränkt sein, hilft ein Aus- und Einschalten des Mobilgerätes, um sich neu anzumelden.

Vielen Dank

LG Steffen