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Kein Netz im Ausland

  • April 17, 2019
  • 2 Antworten
  • 72 Aufrufe

Hallo. Ich befinde mich in den VAE und habe keinen Empfang. Bitte umgehend beheben. Ich habe nichts sperren lassen!

Lösung von Anonymous

https://www.telefonica.de/liveticker.html

2 Antworten

  • Lösung
  • April 17, 2019

o2_Steffen
  • Team
  • April 18, 2019
Hallo @Dilos0907,

herzlich willkommen in der Community 🙂.

Die Beeinträchtigung, die gestern bei einigen unserer Kunden im Ausland als auch bei ausländischen Kunden in Deutschland Einfluss auf die Telefonie und die Nutzung von Datenverbindungen hatte, ist beseitigt.
Du kannst wieder uneingeschränkt telefonieren und die mobile Daten nutzen.

Für die Einschränkung entschuldige ich mich natürlich.

Sollte die Nutzung bei dir noch nicht funktionieren, hilft vielleicht einmal ein Neustart des Endgeräts: Sollte die Mobilfunkverbindung bei dir weiterhin eingeschränkt sein, hilft ein Aus- und Einschalten des Mobilgerätes, um sich neu anzumelden.

Vielen Dank

LG Steffen