Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Netz im Ausland

  • April 17, 2019
  • 3 Antworten
  • 49 Aufrufe

Hallo,
bin in Frankreich und habe absolut kein Netz.
Sperre? Kann mir jemand helfen?
Lieben dank
martin

TBCMagic: Thread in passenden Unterbereich verschoben

Lösung von o2_Steffen

Hallo @Koehler188

die Beeinträchtigung, die gestern bei einigen unserer Kunden im Ausland als auch bei ausländischen Kunden in Deutschland Einfluss auf die Telefonie und die Nutzung von Datenverbindungen hatte, ist beseitigt.
Du kannst wieder uneingeschränkt telefonieren und die mobile Daten nutzen.

Für die Einschränkung entschuldige ich mich natürlich.

Sollte die Nutzung bei dir noch nicht funktionieren, hilft vielleicht einmal ein Neustart des Endgeräts: Sollte die Mobilfunkverbindung bei dir weiterhin eingeschränkt sein, hilft ein Aus- und Einschalten des Mobilgerätes, um sich neu anzumelden.

Vielen Dank

LG Steffen

3 Antworten

Sächsin
Legende
  • April 17, 2019
https://www.telefonica.de/liveticker.html

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 17, 2019
Lieben Dank!! Sehr unangenehm..:-(
schöne Grüße

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • April 18, 2019
Hallo @Koehler188

die Beeinträchtigung, die gestern bei einigen unserer Kunden im Ausland als auch bei ausländischen Kunden in Deutschland Einfluss auf die Telefonie und die Nutzung von Datenverbindungen hatte, ist beseitigt.
Du kannst wieder uneingeschränkt telefonieren und die mobile Daten nutzen.

Für die Einschränkung entschuldige ich mich natürlich.

Sollte die Nutzung bei dir noch nicht funktionieren, hilft vielleicht einmal ein Neustart des Endgeräts: Sollte die Mobilfunkverbindung bei dir weiterhin eingeschränkt sein, hilft ein Aus- und Einschalten des Mobilgerätes, um sich neu anzumelden.

Vielen Dank

LG Steffen