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Kein Netz im Ausland

  • April 17, 2019
  • 2 Antworten
  • 111 Aufrufe

fabianstumm90
Besucher:in
Hallo, meine Frau und ich sind seit nunmehr ca. 24h. In England. Wir haben vorhin bei einem Stadtbummel festgestellt, dass wir beide kein Netz mehr haben, es jedoch bis dato alles reibungslos funktionierte. Wir haben beide unsere iPhones (jeweils andere Modelle) neugestartet, jedoch ohne Erfolg und weiterhin keine Netzverbindung möglich.

Liegt es an der Auslandssperre? Wenn ja, wie kann diese aufgehoben werden? Wir möchten Mobil erreichbar sein!

Bitte um Hilfe!

Fabian Stumm & Annekathrin Clemen-Stumm

Lösung von bs0

https://www.telefonica.de/liveticker.html

2 Antworten

bs0
Legende
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  • Legende
  • Lösung
  • April 17, 2019
https://www.telefonica.de/liveticker.html

o2_Steffen
  • Team
  • April 18, 2019
Hallo @fabianstumm90,

die Beeinträchtigung, die gestern bei einigen unserer Kunden im Ausland als auch bei ausländischen Kunden in Deutschland Einfluss auf die Telefonie und die Nutzung von Datenverbindungen hatte, ist beseitigt.
Du kannst wieder uneingeschränkt telefonieren und die mobile Daten nutzen.

Für die Einschränkung entschuldige ich mich natürlich.

Sollte die Nutzung bei dir noch nicht funktionieren, hilft vielleicht einmal ein Neustart des Endgeräts: Sollte die Mobilfunkverbindung bei dir weiterhin eingeschränkt sein, hilft ein Aus- und Einschalten des Mobilgerätes, um sich neu anzumelden.

Vielen Dank

LG Steffen