Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein Netz Ausland

  • September 1, 2018
  • 4 Antworten
  • 59 Aufrufe

Ich befinde mich seit eine Woche ung. im Ausland und habe seit heute plötzlich kein Netz mehr, hab schon alles versucht (Handy ein-aus, SIM raus und wieder rein, Handy ausschalten und Netz manuell wählen) war aber alles umsonst. Ich bitte um ein Antwort so schnell wie möglich. Danke!

4 Antworten

  • September 1, 2018
Hallo!

Aktuell besteht bei einigen Kunden ein Problem beim Roaming. Möglich, dass du auch davon betroffen bist.
Der Fehler ist bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet.

Ab und an das Smartphone bitte aus- und wieder einschalten, damit sich die Karte wieder im System anmelden kann.

Wann das Problem vollständig behoben sein wird, ist leider noch nicht bekannt..

  • September 1, 2018
Bitte beachten: https://hilfe.o2online.de/packs-optionen-ausland-18/bitte-beachten-aktuelle-roamingstoerung-weitere-infos-im-beitrag-462281

Thread in den entsprechenden Unterbereich verschoben

BDA
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 1, 2018
Hallo zusammen, soeben habe ich das selbe Problem. Könnt ihr mich bitte auch freischalten. Ich befinde mich zur Zeit in der Türkei.

Danke

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • September 2, 2018
Hallo BDA,

in den letzten Stunden gab es eine Störung des Roamingdienstes.
Der Fehler konnte bereits gefunden und behoben werden. Sollte sich dein Gerät noch nicht einwählen können, starte bitte das Gerät neu.

VG,
Kurt