Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Netz auf Ibiza

  • April 17, 2019
  • 3 Antworten
  • 201 Aufrufe

Bin seit Montag auf Ibiza.

Seit heute hab ich kein Netz mehr.

Vorher hat alles funktioniert. Mehrfach schon aus und wieder eingeschaltet. Flugmodus ein/aus. Ständig Netzsuche, dann kommt kein Netz.
Bei meiner Frau das gleiche.
Kann mir O2 weiterhelfen?

Danke

Lösung von Anonymous

Könnte hieran liegen: https://www.telefonica.de/liveticker.html

3 Antworten

  • Lösung
  • April 17, 2019

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 17, 2019
Danke, daran kann es liegen 👍

o2_Steffen
  • Team
  • April 18, 2019
Hallo @Mimu67,

herzlich willkommen in der Community 🙂.

Die Beeinträchtigung, die gestern bei einigen unserer Kunden im Ausland als auch bei ausländischen Kunden in Deutschland Einfluss auf die Telefonie und die Nutzung von Datenverbindungen hatte, ist beseitigt.
Du kannst wieder uneingeschränkt telefonieren und die mobile Daten nutzen.

Für die Einschränkung entschuldige ich mich natürlich.

Sollte die Nutzung bei dir noch nicht funktionieren, hilft vielleicht einmal ein Neustart des Endgeräts: Sollte die Mobilfunkverbindung bei dir weiterhin eingeschränkt sein, hilft ein Aus- und Einschalten des Mobilgerätes, um sich neu anzumelden.

Vielen Dank

LG Steffen