Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein Netz 72285

  • October 1, 2014
  • 1 Antwort
  • 26 Aufrufe

InvisibleH
Besucher:in
Hallo , seid 3 Wochen habe ich im Haus kein Netz und muss zum telefonieren vor die Türe !

Da habe ich dann wenigstens 2 Balken Netz , mit Glück bleibt die Verbindung ! Heute mit der Technik telefoniert nach dem ich geschlagene 50 Minuten in der Warteschleife hing und prompt war die Verbindung tot ( verbindung fehlgeschlagen ) ! LTE was ein Witz hier nicht ! 3G das Selbe in Grün ! Edge naja ab und zu je nach dem wo ich stehe !

 

Man das Nervt und ma kommt sich vor wie in der Steinzeit  ! Mein Geschäftspartner ist bei der Konkurenz und lacht mich aus , der hat LTE vollen Ausschlag !

 

Ich hoffe auf eine schnelle Lösung Seitens O² , andernfalls mich ich mal schlau machen ob das auch anders geregelt werden kann !

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Carina
  • Team
  • October 2, 2014
Hallo InvisibleH,

 

erstmal herzlich Willkommen im Forum. Laut Netzkarte dürftest du einen super Empfang sowohl von 2G als auch 3G zu Hause haben und Störungen sind uns auch keine bekannt.

 

Bitte überprüfe in den Einstellungen deines Handys, ob 3G auch aktiviert ist und teste gegebenenfalls deine Sim-Karte in einem anderen Handy.

 

Gruß,

Carina