Hallo,
ich habe mir eine Ersatzkarte gauft, weil ich meine alte Sim Karte verloren habe. Der Verkäufer im o2 shop meinte, dass in einer halben Stunde die Karte funktioniert würde. Nun steht bei mir schon seit mehr als 13h kein Netz.
Was könnte das Problem sein??
ich habe schon mehrmals mein Handy neugestartet.
Seite 1 / 1
Hallo @esmaay und lich willkommen,
leider hat sich die Aktivierung etwas verzögert, nun schaut aber alles gut aus.
Liege ich richtig?
Viele Grüße,
Katja
leider hat sich die Aktivierung etwas verzögert, nun schaut aber alles gut aus.
Liege ich richtig?
Viele Grüße,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.