Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Netz

  • April 15, 2019
  • 1 Antwort
  • 59 Aufrufe

Habe kein Netz trotz das Roaming an ist eventuell gesperrt?

Lösung von o2_Jessica

Hallo @Andrebvb,

willkommen bei uns in der https://g.o2.de/willkommen ! 😄
Schön dass du zu uns gefunden hast. Neben der normalen Frage-Antwort-Struktur hat die o2 Community noch einiges mehr zu bieten. Wenn du also Lust und Zeit hast dann schau gerne auch mal in unseren anderen Bereichen vorbei. Unter anderem findest du hier noch Testgeräte und Testberichte, aktuelle News der digitalen Welt und sogar eine Plauderecke in Form eines Wohnzimmers! Eine Teilnahme an Gesprächen ist sehr gerne gesehen, vielleicht sind ja einige Themen vertreten die dir auch zusagen? :)

Zu deinem Anliegen kann ich dir sagen, dass sich bei dir eine Auslandssperre eingeschlichen hatte. Diese habe ich soeben entfernt. Bitte starte nun dein Gerät einmal neu, damit sich die Simkarte in das Netz einwählen kann. Danach solltest du die Dienste ganz normal nutzen können.

Viele Grüße,
Jessica

1 Antwort

o2_Jessica
  • Team
  • Lösung
  • April 16, 2019
Hallo @Andrebvb,

willkommen bei uns in der https://g.o2.de/willkommen ! 😄
Schön dass du zu uns gefunden hast. Neben der normalen Frage-Antwort-Struktur hat die o2 Community noch einiges mehr zu bieten. Wenn du also Lust und Zeit hast dann schau gerne auch mal in unseren anderen Bereichen vorbei. Unter anderem findest du hier noch Testgeräte und Testberichte, aktuelle News der digitalen Welt und sogar eine Plauderecke in Form eines Wohnzimmers! Eine Teilnahme an Gesprächen ist sehr gerne gesehen, vielleicht sind ja einige Themen vertreten die dir auch zusagen? :)

Zu deinem Anliegen kann ich dir sagen, dass sich bei dir eine Auslandssperre eingeschlichen hatte. Diese habe ich soeben entfernt. Bitte starte nun dein Gerät einmal neu, damit sich die Simkarte in das Netz einwählen kann. Danach solltest du die Dienste ganz normal nutzen können.

Viele Grüße,
Jessica