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Kein Netz

  • April 4, 2019
  • 1 Antwort
  • 102 Aufrufe

Hallo,
ich habe seit heute das Problem, dass ich kein Netz habe. Ich habe schon alles versucht ( Gerät neu gestartet, Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, Sim Karte entfernt und wieder eingeführt) und nichts ändert sich. Meine Sim Karte kann nicht defekt sein, da ich eine 2. Sim von o2, die mit der 1. Sim Karte verknüpft ist eingeschaltet habe. Auch da steht, dass ich kein Netz habe. In den Iphone Einstellungen steht, dass meine Sim nicht konfiguriert sei.

Lösung von o2_Flo

Hallo @BJK_1903,
wir haben aktuell Einschränkungen in unserem System. Die Technik sitzt an der Analyse 🙂 bitte hab noch etwas Geduld!

Viele Grüße,
Flo

1 Antwort

o2_Flo
  • Team
  • Lösung
  • April 4, 2019
Hallo @BJK_1903,
wir haben aktuell Einschränkungen in unserem System. Die Technik sitzt an der Analyse 🙂 bitte hab noch etwas Geduld!

Viele Grüße,
Flo