Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Kein Netz

  • March 23, 2019
  • 3 Antworten
  • 70 Aufrufe

ich habe kein Netz

Lösung von Sönmez S.

Hat sich erledigt. Habe meine Haupt-SIM Karte in eine esim Karte gewechselt ausversehen für die Apple Watch. Habe wieder eine neue Karte bekommen und das Problem wurde schnell aufgeklärt.

3 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • March 25, 2019
Hallo @Sönmez S. ,

wo hast du kein Netz?

Hast du im Livecheck bereits nach einer Störung geschaut?
Falls nicht, kannst du es hier gleich nachschauen:
o2 Netz

Viele Grüße,
Kurt

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • March 25, 2019
Hat sich erledigt. Habe meine Haupt-SIM Karte in eine esim Karte gewechselt ausversehen für die Apple Watch. Habe wieder eine neue Karte bekommen und das Problem wurde schnell aufgeklärt.

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • March 25, 2019
Hat sich erledigt. Habe meine Haupt-SIM Karte in eine esim Karte gewechselt ausversehen für die Apple Watch. Habe wieder eine neue Karte bekommen und das Problem wurde schnell aufgeklärt.
Hi!

Schön zu hören, dass es wieder klappt :)
Danke für deine schnelle Rückmeldung!

Viele Grüße,
Kurt