Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein Mobilfunknetz in 47638 Straelen


Seit mindestens 2 wenn nicht soagr 3 tagen kein Mobilfunknetz in 47638 Straelen, obwohl dieser blöde livetracker sagt hier würde es gehen, ein Sendemast von 3. en meldet aber auch schon seit 2 tagen das er nicht funktionieren würde, aber kein mensch kümmert sich drum. ich Chat wird man rausgeworfen, bekannt email adressen funktionieren nicht mehr und die Hotline sagt da haben wir nicht mit zutun ...... also das kann doch alles nicht sein WOFÜR bezahle ich meine Rechnungen den immer pünktlich weil ich blöd bin oder wie denken die Herrschaften sich das ???

Also wenn ci die Schnauze voll habe dann hole ich alle Buchungen der letzten Wochen zurück, mal sehen wie Sie das finden.


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo, 

hast du schon mal versucht eine manuelle Netzwahl durchzuführen, und dich aktiv mit dem Eplus Netz zu verbinden? Denn gerade bei älteren Geräten ist dies einmalig notwendig. Um welches Handy oder Smartphone geht es bei dir? Bemerkst du das Problem nur an diesen einen Standort, oder überall wo du dich befindest?

Ich würde nicht empfehlen, ohne Rücksprache mit o2 die Lastschrift zurückzuziehen, denn damit landest du schnell im Inkasso. Es ist allerdings möglich nach Beendigung einer Störung eine Gutschrift zu erhalten. Dazu wäre es allerdings erstmal wichtig herauszufinden, ob es sich in deinen Fall um eine Netzstörung, oder um ein anderes Problem (SIM-Karte defekt..) handelt. 

Viele Grüße ☺️ 

Tom

Danke Tom für deine Antwort die manuelle Netzwahl, das Handy neustarten usw. war das erste was ich ausprobiert hatte, schon bevor ich hier meinen Frust kund gegeben hatte.

Auf Facebook beschweren sich jede Menge Leute aus unserer Ortschaft das wieder mal seit Tagen nichts geht.

Aber Hauptsache wir Idioten stellen alle unsere Verträge um.

Ich habe mich auch schon einige mal bei der Hotline und im Vertragswesen beschwert, das Sie Ihre Bestandskunden die seit Jahren bei E-Plus, base und jetzt O2 sind sehr schlimm vernachlässigen. Seitdem erhalte ich überhaupt keine Antworten mehr im Live-Chat bin ich gekickt worden, bei der Hotline sowie meine Daten alle zu Verfügung stehen fliege ich aus der Leitung bzw. es wird einfach aufgelegt.

Und das obwohl meine damalige Ansprache sehr gesittet und ruhig war.

Also bleibt einem doch nur übrig die Verträge zu Kündigen, allerdings dazu habe ich eine aussage erhalten,

*Zitat*: Für den einen Idioten der bei uns kündigt, holen wir uns 10 andere Arschlöcher. *Zitat/ende*

Also ich weiß was davon zu halten habe .... ...danke @ Tom

gruß Michael

Deine Antwort