Seit ein paar wochen seit ich neue Ersatz SIM Karte bekommen habe,funktioniert Mobiles Internet überhaupt nicht, und Netz Signal verschwindet ständig... Bei O2 Shop wo ich die Karte gekriegt habe sagen dass im sistem alles gut ist und Sie können nichts machen.. Zahle 50€ monatlich für das was ich nicht benutzen kann.. Was soll ich machen? Weißt jemand die Lösung?
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Hallo @koss84 ,
schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist!
Hattest du die alte SIM-Karte tauschen lassen, weil du sie verloren hattest?
Beim Tausch deiner Karte wurden ein paar Einstellungen bei uns im System übernommen, die für die neue Karte nicht passend waren, deshalb kam es zu der Einschränkung.
Ich habe jetzt die entsprechenden Änderungen durchgeführt, jetzt müsstest du wieder mit vollem Tempo ins Netz und telefonieren können.
Viele Grüße,
Jan.
schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist!
Hattest du die alte SIM-Karte tauschen lassen, weil du sie verloren hattest?
Beim Tausch deiner Karte wurden ein paar Einstellungen bei uns im System übernommen, die für die neue Karte nicht passend waren, deshalb kam es zu der Einschränkung.
Ich habe jetzt die entsprechenden Änderungen durchgeführt, jetzt müsstest du wieder mit vollem Tempo ins Netz und telefonieren können.
Viele Grüße,
Jan.
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